• Jobs Job bei LTG Aktiengesellschaft

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker

LTG Aktiengesellschaft

Stuttgart

Stuttgart

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker LTG Aktiengesellschaft Stuttgart Unterstützung beim Aufbau von Laborversuchen zur Weiterentwicklung von Ingenieur-Dienstleistungen; Servicearbeiten und selbstständiges Beheben von Störungen an Klimakomponenten beim Kunden vor Ort; Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.

Seinen Ganzen Einfallsreichtum Entfalten Mit Der Luft- Und Klimatechnik Sind Wir Seit über 90 Jahren Tief Verwurzelt Und Bis Heute Dem Markt Mit Richtungsweisenden Innovationen Immer Wieder Einen Schritt Voraus Ob Spacelab Oder Bürogebäude Ob Konzertsaal Ice Oder Produktionsprozesse In Allen Möglichen Industriezweigen: Wenn Es Darum Geht Mit Luft Verbesserungen Für Menschen Und Produkte Zu Erzielen Bieten Wir Individuell Zugeschnittene Lösungen Die Begeistern Unsere Kunden Sind Investoren Architekten Ingenieurbüros Anlagenbauer Industrieunternehmen Und Hersteller Aus Vielen Branchen Für Den Ausbau Unserer Dienstleistungen Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Stuttgart (zuffenhausen) Ab Sofort Einen (m/w) Elektroniker/mechatroniker Als Servicetechniker S T U T T G A R T Ihre Aufgaben Unterstützung Beim Aufbau Von Laborversuchen Zur Weiterentwicklung Von Ingenieur-dienstleistungen Am Standort Stuttgart Servicearbeiten Und Selbstständiges Beheben Von Störungen An Klimakomponenten Beim Kunden Vor Ort Verantwortliche Inbetriebnahme Der Technischen Anlagen Und Systeme Einschließlich Anpassen Testen Und Warten Der Geräte Sowie Kundeneinweisung An Den Von Uns Gelieferten Systemen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Einschlägige Berufserfahrung Als Servicetechniker (m/w) Oder In Einer ähnlichen Position Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Gute Problemlösungsfähigkeiten Freude An Selbstständiger Und Flexibler Arbeit Sowie Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Service- Bzw Kundenorientierte Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Wohnort In Der Nähe Von Stuttgart Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reise- Und Flugbereitschaft Sie Können Mehr Darüber Erfahren Wenn Sie Uns Anrufen Herr Schmidt Steht Ihnen Gerne Für Eine Erste Kontaktaufnahme Zur Verfügung Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail: Bewerbungen@de Wir Freuen Uns Auf Sie Herr Schmidt · Telefon 0711 8201-218 Grenzstraße · 70435 Stuttgart · Deutschland Wwwde Technischer Service Elektroniker Mechatroniker Versuchsaufbau Dienstleitungsentwicklung Serviceentwicklung Störungsbehebung Anlagenanpassung Anlagenwartung Maintenance Bedienungseinweisung Maschinenbau Maschinen- Und Anlagenbau Industrietechnik Ventilatoren Fahrtwindsimulatoren Filtertechnik Befeuchtungstechnik Ingenieurdienstleistungen Strömungssimulation Experimentelle Messungen Baden-württemberg Stuttgart Stuttgart-zuffenhausen Zuffenhausen 70173 70435 Ax58755by Technischer Service Elektroniker Mechatroniker
Versuchsaufbau Dienstleitungsentwicklung Serviceentwicklung
Störungsbehebung Anlagenanpassung Anlagenwartung
Maintenance Bedienungseinweisung Maschinenbau Maschinen- Und
Anlagenbau Industrietechnik Ventilatoren
Fahrtwindsimulatoren Filtertechnik Befeuchtungstechnik
Ingenieurdienstleistungen Strömungssimulation
Experimentelle Messungen LTG Aktiengesellschaft
Baden-Württemberg Stuttgart Stuttgart-Zuffenhausen
Zuffenhausen 70173 70435 LTG Aktiengesellschaft Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Unterstützung Beim Aufbau Von Laborversuchen Zur Weiterentwicklung Von Ingenieur-Dienstleistungen Servicearbeiten Und Selbstständiges Beheben Von Störungen An Klimakomponenten Beim Kunden Vor Ort Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Stuttgart Technischer Service Elektroniker Mechatroniker
Versuchsaufbau Dienstleitungsentwicklung Serviceentwicklung
Zuffenhausen 70173 70435 LTG Aktiengesellschaft

Leiter (m/w) Auftragskonstruktion
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Technischer Einkäufer (m/w)
   LTG Aktiengesellschaft (Weil der Stadt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Controller (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)